Unsere Projekte

... finden sich in ganz Ost-Österreich. Egal ob Uni-Gebäude, Reihenhausanlage oder Einfamilienhaus am Lande, die umfassende Kompetenz von Haustechnik Güssing wird von Architekten und Baumeistern genauso geschätzt wie von privaten Bauherren.
Finden Sie hier einen Auszug unserer umgesetzten Projekte.

Im neu erbauten Postverteilerzentrum Güssing wurden von unser Elektromonteuren nicht nur die kompletten elektrischen Installationen errichtet, sondern auch die Beleuchtungen installiert. Zusätzlich wurde das Gebäude mit einer beträchtlichen Photovoltaikanlage in Kombi mit Stromtankstellen ausgestattet.

Komplette Sanitärinstallationen nach neuesten Stand der Technik mit qualitativ Hochwertigen Materialien und Einrichtungsgegenständen. Mit der Unterstützung unserer bestens ausgebildeten MitarbeiterInnen wird Ihr „Traumbad“ von uns realisiert.

HTG liefert dem Krankenhaus Güssing nicht nur die Heizungsinstallation in Hygieneausführung, sondern auch eine moderne Lüftungsanlage mit Heiz- und Kühlfunktion – gesteuert von einer intelligenten Messanlage. Zusätzlich wurde auf dem Dach der Personalwohnräume eine leistungsstarke Photovoltaikanlage errichtet.

 

Erdwärme zum Heizen und Kühlen von Waterkotte haben unsere Techniker in 27 Hallen im "Gewerbepark Handwerk Wien Spillern" verbaut. Energieträger sind Tiefsonden unter den Hallen. Die Dachanlage wurde zusätzlich mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet.

Link
Link
Link
Link
Link