Gemeinde Sollenau sehr zufrieden mit HTG

Bei zahlreichen Neubau bzw. Sanierungsprojekten in der niederösterreichischen Gemeinde Sollenau (Bezirk Wr. Neustadt-Land) wurde die Haustechnik Güssing für den Bereich HKLS beauftragt. Es handelte sich dabei sowohl um Wohnungsbau, als auch um Sanierungsprojekte von Geschäftslokalen. Bei der Wirtschaftsgala in Sollenau wurde Haustechnik Güssing für die hochqualitative Arbeit besonders hervorgehoben.

Lob für tolle Arbeit

Bei der alljährlichen Wirtschaftsgala der Gemeinde Sollenau hob Bürgermeister Stefan Wöckl ausdrücklich die Arbeit der Haustechnik Güssing unter den zahlreichen Projekten in der Gemeinde hervor. Gelobt wurde die hohe Qualität der Arbeit, die Zuverlässigkeit und Termintreue. Prokurist Wolfgang Klucsarits, bei Haustechnik Güssing Abteilungsleiter für den Bereich HKLS, war mit 8 Mitarbeitern bei der Wirtschaftsgala anwesend und zeigte sich natürlich sehr stolz ob des vielen Lobes für die HTG.


Link
Link
Link
Link
Link